Frequency 2014 Royal Blood © pressplay, Patrick Steiner (3)

Full Hit of Summer 2015: Das Line Up

Wien explodiert, wie schön öfter erwähnt, ja momentan vor lauter ausgezeichneten Festivals. Und schon können wir euch auch schon vom nächsten, sehr erfreulichen Ereignis berichten.

Auch in der Wiener Arena geht es schon ganz bald noch viel heißer her, als es die momentan gefühlten 35 Grad wahr machen wollen. Das Full Hit of Summer, das in erster Runde am 29. 6., in zweiter dann am 18. 8. über die Bühne gehen wird, lässt uns schon einmal das Wasser im Munde zusammen laufen.

Wer Caribou im vergangenen Herbst in den MQ-Hofstallungen schon bestaunen durfte, weiß, was für ein fantastisches Live-Set das geben wird – ist Daniel Victor Snaith mit Band einfach nochmal eine Spur besser als ohnehin schon auf dem letzten Release Our Love. Weil es aber natürlich ein Festival und nicht nur ein schlichtes  Einzelset sein soll, führt Caribou nur eine Liga an außergewöhnlichen Gentlemen an: ganz besonders freuen wir uns auf die Young Fathers, die heuer den Mercury Price ob ihrer Großartigkeit entgegennehmen durften, ebenso wie auf Rhye, Timber Timbre und Garden City Movement.

Los geht’s an diesem besagten Montag auch schon ab 16.30 – also gilt: Sonnenbrille auf, Bierdose auf, Ohren auf. Und losgetanzt!

Wann & Wo:

29. Juni 2015 in der Arena Wien

Baumgasse 80, 1030 Wien 

Öffentlich erreichbar mit U3 Haltestelle “Erdberg” (paar Minuten Fußweg)

LIVE:

16:30 Einlass

17:30 Garden City Movement

18:30 Young Fathers

19:50 Timber Timbre

21:10 Rhye

22:40 Caribou

Tickets:

Abendkasse: 45 Euro (Vorverkauf: Bereits beendet)