Mile-Me-Deaf-©-Mile-Me-Deaf

Konzertvorschau: Mile Me Deaf

„Eerie Bits of Future Trips“, so der neueste Streich aus den Reihen der Wiener Band Mile Me Deaf, hat uns ja schon einigermaßen vom Hocker gerissen.

Weil wir ja aber auch um der grandiosen Live-Fertigkeiten der Band wissen, freuen wir uns umso mehr auf die Album-Releaseparty.

30. Mai 2015

Szene / Wien

Hauffgasse 26, 1110 Wien

Öffentlich erreichbar mit den Linien U6, der Straßenbahnlinien 6 und 71 und der Buslinie 69A

Mile Me Deaf

die Homepage

Tickets € 8 (Vorverkauf) / € 11 (Abendkasse)

Die findet am 30. Mai in der Wiener Szene statt. Mastermind Wolfgang Möstl behauptet ja, dieses sei nun das wahrlich beste Album der gesamten Bandgeschichte – und offen gestanden, dieser Aussage schließen wir uns ohne Wenn und Aber an. Lieber nur noch live: Future trip, here we go.