Trailer: Call of Duty: Black Ops III

Die Call of Duty-Reihe meldet sich mit Black Ops 3 zurück, der düstere Sci-Fi Ton und Problemstellungen in Hinsicht auf den Verlust von Menschlichkeit im Angesicht technologischer Weiterentwicklung erinnert dabei stark an Deus ExEin paar Anleihen zu anderen Shooter-Referenzen geben sich ebenfalls im ersten Trailer zu erkennen, besonders prägnant wohl Bioshock (dank „Bienen“-Aktion, die hier wohl Nanobots sein dürften). Man darf gespannt sein, was sich die Entwickler sonst noch so „einfallen“ haben lassen, bisher sieht das Ganze doch überraschend interessant aus. Anfang November 2015 wissen wir mehr.

Call-of-Duty-Black-Ops-III-©-2015-Activision,-Treyarch-(5)

Call-of-Duty-Black-Ops-III-©-2015-Activision,-Treyarch-(1)

Call-of-Duty-Black-Ops-III-©-2015-Activision,-Treyarch-(2)

Call-of-Duty-Black-Ops-III-©-2015-Activision,-Treyarch-(3)