Trailer: The Human Centipede III (Final Sequence)

Ein Hundertfüßer ist zwar lang, aber auch er hat sein Ende. Der neue Teil von The Human Centipede ist erst der Dritte der Reihe, wirkt aber fast so, als würde die groteske Filme-Serie kein Ende nehmen wollen. Immer länger wird die Schlange der Aneinandergenähten. Zumindest lässt der Untertitel Final Sequence auf ein tatsächliches Ende schließen.

Über den genauen Handlungsverlauf ist noch nicht viel bekannt – und selbst wenn, wäre es wohl irrelevant, denn wie viele Wendungen oder Variationen der Handlung kann es hierbei schon geben? Diesmal werden Häftlinge in einem Hochsicherheitsgefängnis Oral an Anal angenäht. The Human Centipede III (Final Sequence) braucht nicht mehr zu bieten, als diese Prämisse und hält sich sogar sehr schön an die allgemein übliche Regel von Fortsetzungen: größer und mehr. Aber bitte: ein Bild sagt mehr als tausend Worte.

 

The-Human-Centipede-3-(Final-Sequence)-©-2015-IFC-Midnight-1