Olympique-©-The-Arcadia-Agency

Olympique live im WUK in Wien

Seit dem Release des Albums im vergangenen Herbst haben wir gespannt auf das erste richtig große Konzert von Olympique gewartet: Und durften es jetzt, im Wiener WUK, live miterleben.

Dass Olympique sich mittlerweile zu einer der größten Bands Österreichs entwickelt haben, steht außer Frage – und ebenso großartig war ihr gestriger Auftritt. Fabian, Leo und Nino präsentierten nicht nur Songs aus ihrem aktuellen Album Crystal Palace, sondern mischten diese schon veröffentlichen Singles mit ganz und gar neuen Stücken, die erst auf dem noch zu produzierenden zweiten Album erscheinen werden.

Das restlos ausverkaufte Wiener WUK war schließlich hellauf begeisert- und wie schon erwähnt: this was the reason we came. Olympique spielten schlichtweg eines der besten Konzerte des noch jungen Jahres 2015. Wir sind gespannt auf mehr.