Trailer: Knight of Cups

Man mag es kaum glauben, aber Terrence Malick bringt doch tatsächlich „schon wieder “ einen neuen Film raus. In Knight of Cups bilden Christian Bale, Cate Blanchett und Natalie Portman das Dreiergespann, welches stark an jenes aus To the Wonder erinnert.

Zu Beginn des Trailers ist man noch überrascht, wie andersartig Knight of Cups wirkt. Eine sich langsam auflösende Realität, grell beleuchtete Nachtclubs und wilde Party-Exzesse. Fast bekommt man den Eindruck oder schöpft Hoffnung, dass Malick hier einen anderen Weg wählt und nicht die bereits reichlich ausgetretenen Pfade aus The Tree of Life und To the Wonder beschreitet. Bis er sich am Strand wiederfindet – und schon verspricht der Trailer einen typischen Terrence Malick-Film.

Knight-of-Cups-@-2014-FilmNation-1