Trailer: Terminator: Genisys

Ok, bei Terminator: Genisys handelt es sich wohl um ein Halb-Fast-Reboot der Serie. Zukunft, Krieg, Vergangenheit, Kyle Reese zurückschicken alles da, ABER:Ein neuer T-1000, das fürchterliche Make-Up von Jason Clarke, das Talent von Jai Courtney, miese Stunts und solala SFX (zumindest dem Trailer zufolge) sowie eine – jahaha – zunehmend unverständliche neue Zeitschreibung in der Diegese der Terminator-Reihe, die nun auch die Charaktere selbst nicht mehr verstehen.

Emilia Clarke (unvorstellbar, aber tatsächlich) als noch größerer Badass im Vergleich zu Linda Hamilton UND Daenerys Targaryen kann da schon mehr versprechen – ob es reicht, diesen offensichtlichen Neugestaltungsversuch mit gleichzeitiger Negierung der ersten beiden (!) Filme zu tolerieren, wird sich zeigen. Wir fürchten schlimmes, können beim grundsätzlichen Gedanken an einen neuen Teil der Serie aber kaum anders als uns auch zu freuen. Verdammte Nostalgie, verdammte lückenlose Erinnerung an die ersten beiden Filme, verdammter James Cameron!

http://TerminatorMovie.com

Terminator-Genisys-©-2014-Paramount-Pictures-1