Waves Vienna 2014 Johann Sebastian Bass © pressplay, Patrick Steiner (2)

Konzertvorschau: Johann Sebastian Bass

Rokoko und Elektro-Rythmen – passt nicht? Passt doch, sonst ließe sich die Beliebtheit der bereits im 18. Jahrhundert weitverbreiteten Musikrichtung Electrococo nicht erklären.

Noch nie gehört? Bildungslücke! Nachsitzen am 31. Oktober im Ragnarhof bei den Dozenten Johann Martinus Bass, Johann Domenicus Bass und Johann Davidus Bass, die gemeinsam als Johann Sebastian Bass in Puder und Perücke, mit Sprechkasten, Basso Continuo und Basspauke Nachhilfe in den Fächern Stilbruch, Kreativität und Tanzbeinschwingen geben.

31. Oktober 2014

Ragnarhof (Mimamusch)

Grundsteingasse 12, 1160 Wien

Öffentlich erreichbar mit den Linien U6 Station Thaliastraße, 5 Station Lerchenfelderstraße/Gürtel, Linie 33 Station U6 Ottakringerstraße/Gürtel, Linie 46 Station Thaliastraße/Gürtel

www.ragnarhof.at

Zur Vorbereitung wird folgendes audiovisuelles Lehrmittel empfohlen: