The-Majority-Says-©-Warner-Music

Konzertvorschau: The Majority Says

Die Bandgeschichte von The Majority Says erstreckt sich nunmehr schon fast über ein Jahrzehnt – man möchte es kaum glauben. Gut, gegründet 2006 noch unter dem Namen „Maricon“ hat sich seither viel verändert.

Und nun steht das schwedische Sextett in seiner Formation, wie sie jetzt zu sehen ist, seit 2011 gemeinsam auf der Bühne. Nach dem Release einiger EPs erschien neben dem Erstling (2012) nun im Sommer 2014 das zweite Album der schwedischen Indie-Band, das sie straight nach sich selbst benannt haben.

31. Oktober 2014, B72/ Wien

Hernalser Gürtel Bogen 72-73, 1080 Wien

Öffentlich erreichbar mit den Linien U6 Station „Alser Straße“ oder der Straßenbahnlinie 44 Station „Hernalser Gürtel, 43 Station „Alser Straße“ oder den Linien 2 und 5

www.b72.at

Tickets € 14 (Vorverkauf) € 18 (Abendkasse)

Eben jenes soll nun diese Woche – wuhuu Halloween – in Wien präsentiert werden. Wir freuen uns auf einen musikalisch gar nicht gruseligen Abend.