Trailer: The National – Mistaken For Strangers

The National zählen zu einer der erfolgreichsten Indie-Bands dieser Zeit. Was passiert, wenn Sänger Matt Berninger seinen unbekannten Bruder Tom mit auf Tour nimmt, zeigt die Doku Mistaken For Strangers.

Herzerwärmend, ein wenig traurig und überraschend ehrlich zeigen sich The National-Sänger Matt Berninger und sein Bruder Tom Berninger in der Dokumentation Mistaken für Strangers. Tom, der im Schatten seines erfolgreichen Bruders steht, ist eingeschworener Metal-Fan und völlig überrascht vom Angebot, mit The National mit auf Tour zu gehen. Dieses Erlebnis beschließt er mitzufilmen.

The-National-©-Screenshot-YouTube

Entstanden ist eine Dokumentation mit Video-Interviews und Backstage-Clips, die vor allem ziemlich direkt, schonungslos und zugleich komisch die Beziehung zweier Brüder zeigt, die unterschiedlicher kaum sein könnten.