Trailer: Into the Storm

Ein Reihe kleiner Wirbelstürme. Dann ein großer, alles verschlingender Tornado. Klingt nach einer Neufassung von Twister – und: Into the Storm sieht auch so aus. 

Im Zentrum – oder auch dem Auge des Sturms sozusagen – steht eine Gruppe Schüler, die die Ereignisse und Auswirkungen des Sturms dokumentieren. Abgesehen von dem mittlerweile in jedem Trailer eingesetzten Soundeffekt – der die Vermutung nahelegt, dass die Stürme entweder das Werk von außerirdischen, sich transformierenden Robotern oder ein implantierter Traum sein mag – und der unglaubwürdigen Tatsache, dass sich Menschen fester aneinanderklammern können, als Häuser stabil oder Flugzeuge schwer sind, sieht Into the Storm ja ganz nett aus. Bei uns wird er übrigens wahrscheinlich den weitaus deutscheren Titel Storm Hunters bekommen. Also wenn das keinen Ansturm auf die Kinokassen gibt!

http://intothestormmovie.com