Trailer: Birdman (or The Unexpected Virtue of Ignorance)

Nicht Batman, sondern Birdman. Michael Keaton verkörpert endlich wieder einen Superhelden, oder viel mehr spielt er den Schauspieler, der durch seine Darstellung des Birdman berühmt geworden ist.

In Birdman, dem neuen Film von Alejandro Gonzáles Inárritu (21 Gramm, Babel) geht es um den Schauspieler Riggan Thomson, der mit seiner Darstellung des Superhelden Birdman berühmt geworden ist. Mittlerweile hat er nicht nur mit diesem Ruhm zu kämpfen, sondern auch mit seinem Ego, seiner verblassenden Karriere, seiner Familie und mit sich selbst. Der Trailer verspricht eine surreale, absurde Komödie zu werden, die nicht nur mit interessanten Bildern neugierig macht, sondern auch mit einer beeindruckenden Besetzung (Edward Norton, Andrea Riseborough, Emma Stone, Naomi Watts, etc.) aufwarten kann. 

Birdman-©-2014-Fox-Searchlight