Nova-Rock-©-Patrick-Steiner,-pressplay

Nova Rock 2014: Die Bilder vom dritten Tag in Nickelsdorf

Aller guten Dinge sind drei: Am dritten und zugleich letzten Tag des Nova Rock Festivals ging es noch einmal richtig zur Sache. Das Team von pressplay hat die besten Momente auf Kamera festgehalten.

Am dritten Festivaltag hieß es auf den Pannonia Fields II noch einmal alle Kräfte sammeln und raus aus dem Bett, den Schlafsack oder Auto und los zu den Bühnen. On Stage gab es wieder reichlich Abwechslung: Von Fettes Brot bis hin zu Black Sabbath, gab es viele unterschiedliche und interessante Auftritte zu sehen. Auch das Team von pressplay hat noch einmal alle Kräfte gesammelt, den letzten Tag des 10.-jährigen Nova Rocks mitgefeiert und natürlich wieder einige Fotos gemacht.

Nova Rock 2014 Avenged-Sevenfold © Patrick Steiner, pressplay (7)

Nova-Rock-2014-Avenged-Sevenfold-©-Patrick-Steiner,-pressplay Nova-Rock-2014-Soundgarden-©-Patrick-Steiner,-pressplay

Nova Rock 2014 Avenged-Sevenfold © Patrick Steiner, pressplay (5)

Nova Rock 2014 Eindrücke © Patrick Steiner, pressplay (5)

Nova-Rock-©-Patrick-Steiner,-pressplay Nova-Rock-Besucher-©-Patrick-Steiner,-pressplay

Nova Rock 2014 Eindrücke © Patrick Steiner, pressplay (2)

[alert type=“music“]Tag 1 am Nova Rock 2014: Auftakt mit Volbeat, Slayer und The Prodigy

Bilder vom ersten Tag am Nova Rock Festival

Tag 2 am Nova Rock 2014: Abwechslungsreiche und skurrile Auftritte am zweiten Tag

Bilder vom zweiten Tag am Nova Rock Festival

Tag 3 am Nova Rock 2014: Finale mit Black Sabbath, Soundgarden und Avenged Sevenfold [/alert]