Clip des Tages: Deichkind feat. Das Bo – Ich habe eine Fahne

Die letzten Stunden der Ruhe sind gezählt – ab heute startet die Fußball-WM in Brasilien. Wir geben uns geschlagen und liefern einen, wenn auch den ziemlich wahrscheinlich einzigen, Beitrag zum Sportereignis.

Einen Monant Tunnelblick“ heißt es im Song. Wie wahr, wie wahr. Die folgenden Tage werden für Fussballfans ein einziges Abenteuer, wo man aus voller Inbrunst schreien, grölen und mitfiebern kann, ohne Rücksicht auf andere nehmen zu müssen. Für die anderen, die mit dem runden Leder weniger anfangen können, beginnt jetzt eine etwas mühsamere Zeit, die viel Geduld fordern wird. Diesen Menschen empfehlen wir – Kopfhörer auf und Musik an. Deichkind feat. Das Bo und ihr Song Ich habe eine Fahne sind für den Anfang mal schon nicht so schlecht. Den Song kann man übrigens gratis downloaden.

Deichkind-feat-Das-Bo-Ich-hab-eine-Fahne-©-2014-Deichkind