Trailer: X-Men: Days of Future Past (#2)

Die Mutanten tummeln sich wieder über die Leinwand. Diesmal gleich alle zusammen. Zukunft und Vergangenheit treffen aufeinander, um sich eine epische Schlacht zu liefern in X-Men: Days of Future Past

Bryan Singer führt zum ersten Mal seit X-Men 2 (2003) wieder bei einem Abenteuer der beliebten Marvel Superhelden Regie. Anstatt sich aber nur auf eine Zeit, also seine ursprüngliche Geschichte rund um Patrick Stewart und Hugh Jackman oder das Prequel mit James McAvoy und Michael Fassbender, zu konzentrieren, versammelt er gleich die gesamte Riege an Stars zu einem großen, düsteren Abenteuer. Eine Mischung aus Sequel und Prequel sozusagen. Was dabei raus kommt? Eine mit Stars überfrachtete Reizüberflutung oder der vielschichtige, komplexe (das Potenzial dazu haben die Superhelden-Mutanten durchaus) Höhepunkt der bisherigen Filmreihe, bleibt abzuwarten.