CRO-©-Delia-Baum

Konzertvorschau: Cro

„Leute sagen zu mir: Cro, das Genie…“ – und genauso wird es sein: Am 31. August beglückt Cro seine Fans mit einem Gastauftritt in Wien im Zuge seiner Open Air Sommertour 2013…

Im Gepäck hat er nicht nur Support von Teesy (Deutschland), sondern auch Special Guests Die Orsons (ebenso aus Deutschland) – also kann man sich auf eine abwechslungsreiche, heiße – oder besser gesagt verschwitzte – Show machen.

[tabgroup] Wann 31. August 2013 Wo

Marx Halle, Wien

Karl-Farkas-Gasse 19, 1030 Wien

Öffentlich erreichbar mit den Linie U4 Landstraße, dann Bus 74A bis Viehmarktgasse / Linie U3 bis Schlachthausgasse/Erdberg – dann Fußweg von ca. 5 Minuten

Zum Anfahrtsplan

Live

Cro

die Homepage

Support: Die Orsons, Teesy

Tickets

Tickets € 39,90 (Vorverkauf)  [/tabgroup]

Ursprünglich sollte diese Sommerparty der besonderen Sorte auf der Donauinsel stattfinden – was vom Flair her natürlich perfekt gepasst hätte – wurde jetzt aber in die Marx Halle verlegt. Dies soll der Stimmung aber natürlich keinen Abbruch tun: Schnell sollte man sich die letzten Tickets jetzt noch sichern, denn nach diesem senkrechten Karrierestart, den Cro seit dem letzten Jahr hingelegt hat, wird es davon nicht mehr allzu lange etwas auf Vorrat geben.

Was zu erwarten ist? Natürlich die Vorstellung des neuen Werks Sunny, aber hoffentlich auch eine großzügige Auswahl älterer Songs, nach denen die Menge gieren wird. Da aber anzunehmen ist, Cro weiß, was sein Publikum hören will, versetzen wir uns schon einmal in die richtige Laune und ab geht die Post.